Becheva, Iva

Iva Becheva, geboren in Sofia, Bulgarien, studierte an der Musikakademie Sofia mit dem Abschluss als Magister im Fach Oboe. Von 1986-1994 Solo-Oboistin am Theater der Altmark Stendal, seit 1997 Lehrerin für Oboe, Blockflöte, Klavier und Kammermusik an der Musikschule in Rathenow. Leiterin des „Collegium musicum" (Ensemble erwachsener Schüler).
Kölbel, Johannes

In meinem Werdegang als Musiker studierte ich zunächst an der Universität der Künste Berlin und machte schließlich mein Diplom als Orchestermusiker an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin, im Anschluß daran ein Aufbaustudium Musikpädagogik. Bereits im Studium entdeckte ich das Unterrichten für mich und tat dies an der Musikschule Kreuzberg. An die Musikschule in Rathenow kam ich 2009. Hier unterrichte ich hauptsächlich die Instrumente Trompete, Horn und Posaune und Tuba, aber auch Blockflöte und Klavier.
Außerdem leite ich ein Ensemble aus jungen Blechbläsern.
Schmuck, Peter

Studium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin
Abschluss als Diplom-Musikpädagoge
Unterricht in den Fächern Musiklehre, Querflöte, Blockflöte, Komposition
Unrau, Olga

Olga Unrau hat die musikalische Berufsfachschule in Rudny/Kasachstan absolviert und einen musikpädagogischen Abschluss in den Fächern klassische Geige und Keyboard erlangt. Danach unterrichtete sie an der Musikschule in Karasu/Kasachstan und in Krasnoarmejskaja/Russland. Seit 1996 unterrichtet sie Geige und Keyboard an der Musik- und Kunstschule Havelland. Frau Unrau legt großen Wert darauf, dass die Schüler die Stücke erlernen, die sie gerne spielen möchten. Sie veranstaltet Schülervorspiele und ihre Schüler beteiligen sich regelmäßig an den Konzerten der Musikschule.